Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

04. – 05.05.2024,
Raindrop-Technique® für Pferde

04.05., 10:00 - 05.05., 17:00

Raindrop Technique für Pferde Titelbild

Raindrop-Technique® mit ätherischen Ölen

TierkommunikationDie moderne Anwendung von ätherischen Ölen am Pferd hat das Potential, die aktuelle Pferde- und Reiterwelt zu revolutionieren.

Ein „must have“ für DICH und DEIN Pferd!

Gerne unterstützen wir Dich in der Prävention und im täglichen Umgang. Im akuten Bedarfsfall können wir Dich mit unserem langjährigen Know-how als Pferdeheilpraktiker und versierte Öleanwender beraten.

️Wir arbeiten seit 2011 mit ätherischen Ölen am Pferd.

Was Du in diesem Seminar lernst

Die schönste Verbindung zwischen Mensch und Tier besteht auf der Herzensebene kaum wahrnehmbar und dennoch mit exakter Resonanz.
Die Arbeit mit den essentiellen Ölen besten Grades unterstreicht diese Resonanz und öffnet Tore.
Das Seminar zeigt den Umgang mit ätherischen Ölen und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

Ziel: die einfache und sichere Anwendung ätherischer Öle.

Gary YoungDie Raindrop-Technique®
ist eine Kombination aus wiederentdeckten pflanzlichen Wirkstoffen und Grifftechniken aus unterschiedlichen Regionen der Erde. Hinzu kam das alte Wissen für ihre treuen Begleiter der Lakota Indianer.
Gary Young formte in den 1980er Jahren mit großer Achtsamkeit und Feingefühl daraus die Raindrop-Technique®.

Gesunde Nebenwirkung wie:
natürlicher Zeckenschutz, Pflege, Training, Stress, Verladen, Immunsystem fördern, Atemwege, Bewegungsapparat, Magen, Darm, Stoffwechsel, Haut, Haar, Augen und einiges mehr sind die Themen, die wir ansprechen werden!

Über die Leiterin des Seminars

Hallo, ich bin Patricia.
Seit ich denken kann, interessieren mich Kräuter und Naturheilmittel. Diese Verfahren faszinieren mich. Zum Reiten begann ich sehr früh – ich kann mich erinnern, als wäre es gestern gewesen – damals waren nämlich meine Beine noch zu kurz für die Steigbügel.

Diese faszinierenden Wesen zogen mich in ihren Bann.

Pferde, Naturheilkunde und all das begleitet mich bis heute.
Ab dem Jahr 1992 wollte ich mit meinen Ausbildungen ein solides Fundament schaffen rund um diese Themen und beschäftige mich seitdem intensiv mit alternativen Möglichkeiten zur Unterstützung von Pferden und Menschen, alle aufeinander aufbauend und ergänzend.

2011 erzählte mir eine liebe Verwandte von ätherischen Ölen. Erst war ich sehr skeptisch und genau das machte mich stutzig. So nahm ich mir vor, sie intensiv anzuwenden und zu testen.

Ich setzte sie wirklich gefühlt überall ein, bei Pferden, Tieren und natürlich meinem Umfeld und Freunden, die sich dafür interessierten.
Was sich daraus für positive Dinge entwickelten, war damals noch nicht abschätzbar.

Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass reine ätherische Öle so wirkungsvoll sein könnten.

Jetzt zum Seminar anmelden!

Kristallkongress MiesbachVeranstaltungsort:
Hitzhofen
Preise und Anmeldung unter:
halloessentiallife@gmail.com

hier kannst Du Dein Ticket für diese Veranstaltung kaufen

 

Du willst noch mehr über ätherische Öle und ihre Anwendung erfahren?

Dann komm in meine kostenlose WhatsApp-Gruppe „Ätherische Öle für Tiere„!

Oder melde Dich hier zu meinem Newsletter an.

Details

Beginn:
04.05., 10:00
Ende:
05.05., 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Patricia Rickmeyer
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Reitstall Schneemühle
Schneemühle 1
Pilsach, Bayern 92367 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden