Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

27.05. – 02.06.2024,
Das ABC der ätherischen Öle für Pferde | Kostenfreies Webinar

27.05., 20:00 - 02.06., 22:00

ABC der Stallapotheke ätherische Öle beim Pferd richtig einsetzen mit Patricia Rickmeyer

Du lernst in diesen 7 Tagen, wie Du mit ätherischen Ölen – auf 100%iger natürliche Art und Weise – das Wohlbefinden Deines Pferdes auf allen Ebenen „Körper, Geist und Seele“ unterstützen und präventiv arbeitest, sodass Du künftig weniger Tierarztkosten hast. Du bekommst praktische Tipps und was ätherische Öle so besonders und unentbehrlich macht in der Anwendung bei Pferden.

Diese 7 Abende richten sich an Neueinsteiger bei ätherischen Ölen.

Ätherische Öle in der Stallapotheke

Ätherische Öle können für die Stallapotheke und für unterwegs neben den persönlichen Medikamenten für Pferde zu einem elementaren und unentbehrlichen Bestandteil werden. In diesen 7 Tagen bekommst Du praktische und nützliche Tipps sowie DIY’s, wie Du Deine Hausapotheke sinnvoll bereichern kannst und für unterwegs immer etwas Passendes dabeihast.

 

Mein-Konzept

 

Darüber hinaus erfährst Du zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten mit ätherischen Ölen, bester Qualität, als natürliche Alternative für Erstanwendungen, bis der Arzt kommt und zur Reduktion überflüssiger oder chemischer Mittel in Deinem Stallschrank.

Das lernst Du im Webinar

  • Verwende das Bauchwohlöl bei Magen-Darm-Thematiken und Koliken, bis Hilfe kommt.
  • Hilf Deinem Pferd, sich in der Herde zu integrieren.
  • Erfahre wie Du aus Deinem „nervösen“ Pferd eine coole Socke machen kannst für den relaxten Umgang bei:
    • Umzug
    • Training
    • Hufschmied
    • Tierarzt
    • Stress
  • Lass Hauterkrankungen wie Ekzemer der Vergangenheit angehören und unterstütze natürlich die gesunde Vitalität der Hufe und des Bewegungsapparats.
  • Wie kannst Du mit Allergien umgehen und sie begleiten?
  • Atemwege zu ihrer normalen Tätigkeit zurückführen?
  • Unterstütze Stoffwechselprozesse und Hormonregulierung und aktiviere das körpereigene Immunsystem.
  • Schaffe eine schadstofffreie Grundlage, die den Organismus nicht zusätzlich strapaziert für Griebelmückenfreiheit sowie bei Strahlfäule und Wundpflege.

ätherische Pferde beim Pferd anwenden - Patricia Rickmeyer

 

Vom 27. Mai bis 2. Juni 2024 treffen wir uns jeden Abend um 20 Uhr online in Zoom. Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge ist noch Zeit und Raum für Fragen.

Aber das ist noch nicht alles!

Wir haben ein ganz besonderes Angebot für Dich:
Lass Dich individuell über die Woche hinaus begleiten von unseren echten Profis, mit zertifizierten Ausbildungen in der Aromaanwendung, Heilpraktiker/ innen und Trainern.

Tierkommunikation

Jetzt anmelden!

Diese 7 Abende bringen Dir eine echte Veränderung und richtet sich an Neueinsteiger, die noch nicht bei Young Living registriert sind.

Melde Dich jetzt hier kostenlos an und nimm an dem 7-tägigen Webinar Das ABC der ätherischen Öle für Pferde teil!

Über die Leiterin des Webinars

Hallo, ich bin Patricia.
Seit ich denken kann, interessieren mich Kräuter und Naturheilmittel. Diese Verfahren faszinieren mich. Zum Reiten begann ich sehr früh – ich kann mich erinnern, als wäre es gestern gewesen – damals waren nämlich meine Beine noch zu kurz für die Steigbügel.

Patricia Rickmeyer

Diese faszinierenden Wesen zogen mich in ihren Bann.

Pferde, Naturheilkunde und all das begleitet mich bis heute.
Ab dem Jahr 1992 wollte ich mit meinen Ausbildungen ein solides Fundament schaffen rund um diese Themen und beschäftige mich seitdem intensiv mit alternativen Möglichkeiten zur Unterstützung von Pferden und Menschen, alle aufeinander aufbauend und ergänzend.

2011 erzählte mir eine liebe Verwandte von ätherischen Ölen. Erst war ich sehr skeptisch und genau das machte mich stutzig. So nahm ich mir vor, sie intensiv anzuwenden und zu testen.

Ich setzte sie wirklich gefühlt überall ein, bei Pferden, Tieren und natürlich meinem Umfeld und Freunden, die sich dafür interessierten.
Was sich daraus für positive Dinge entwickelten, war damals noch nicht abschätzbar.

Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass reine ätherische Öle so wirkungsvoll sein könnten.

Melde Dich jetzt hier kostenlos an und nimm an dem 7-tägigen Webinar Das ABC der ätherischen Öle für Pferde teil!

Du willst noch mehr über ätherische Öle und ihre Anwendung erfahren?

Dann komm in meine kostenlose WhatsApp-Gruppe „Ätherische Öle für Tiere„!

Oder melde Dich hier zu meinem Newsletter an.

Sichere Dir Deine Vorteile und erhalte Vergünstigungen, in dem Du die Öle direkt hier bestellst.

Details

Beginn:
27.05., 20:00
Ende:
02.06., 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Patricia Rickmeyer
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert